Natalie Spinell über Filme, Serien und Emotionen

Folge abspielen
Natalie Spinell über Filme, Serien und Emotionen

Natalie Spinell ist Regisseurin, Schauspielerin, Hörbuchsprecherin und hat etwas geschafft, was den meisten ihrer Zunft verwehrt bleibt. Aus ihrem Abschlussfilm an der HFF München wurde eine Serie, die es direkt in die Primetime schaffte: „Servus Baby“. Inzwischen gibt es die zweite Staffel der Kultserie rund um vier Frauen und ihre Herausforderungen im Großstadtdschungel.

Wenn es mich wirklich am Herzen erwischt, dann mache ich das – ganz egal, ob Film oder Serie.

Natalie Spinell

Natalie stand schon als Kind vor der Kamera. Erst für Werbefilme, dann für Produktionen wie den Tatort oder Polizeiruf 110. Sie lieh Lolita und Tabaluga ihre Stimme, ist wahnsinnig vielseitig und schreibt die Geschichten ihrer Projekte meist auch noch selbst.

Im Gespräch erzählt sie, wie es war, in ihrem Beruf aufzuwachsen, warum die ganze Bandbreite an Emotionen in Filmen und Serien so wichtig sind und wie sie es schafft, so beeindruckend kreativ zu sein. Jetzt anhören auf:

Für alle, die nun Lust auf „Servus Baby“ bekommen haben:
Hier kann man sich die Serie in der ARD Mediathek ansehen.

Hosted by
Daniel Fürg

Daniel Fürg ist so etwas wie der Barkeeper bei Gin And Talk. Er steht hinter dem Bartresen und führt die Gespräche mit den Gästen.

Diskutiere mit uns!

Hier gibt es noch mehr zu hören:

Episode 14