10 Folgen und große Pläne

Daniel Fürg

Die zehnte Folge Gin And Talk ist heute online gegangen – und ich freue mich persönlich sehr, dass wir Dr. h.c. Charlotte Knobloch dafür gewinnen konnten. Genau diese Episode zeigt nämlich, dass es bei diesem Podcast durchaus auch um ernste, tiefgreifende Gesellschaftsthemen gehen darf.

Genau das war mir von Anfang an wichtig. Die Gäste sollen einen Querschnitt der Themen unserer Gesellschaft abbilden – dazu zählen leichte, fröhliche, aber auch die schweren und komplexen Aspekte. Mit diesem Ansatz werden wir auch die kommenden Episoden bestreiten und haben bereits einen vollen Kalender mit geplanten Aufzeichnungen.

Ich freue mich dabei stets über Lob, Kritik, Feedback, Gästewünsche und alle sonstigen Anregungen – und natürlich auch über neue Abonnenten auf Spotify, Apple Podcasts oder überall sonst, wo Ihr gerne Podcasts hört.

Daniel Fürg ist so etwas wie der Barkeeper bei Gin And Talk. Er steht hinter dem Bartresen und führt die Gespräche mit den Gästen.

Diskutiere mit uns!

Further reading

Worum geht es hier eigentlich?

Zwei Menschen, ein eiskalter Drink und ein gemütlicher Bartresen – das sind die wichtigsten Zutaten für unseren Gin and Talk Podcast. Wir führen...