Tom Gaebel über Musik, Sinatra und die Pandemie

Folge abspielen
Tom Gaebel über Musik, Sinatra und die Pandemie

Tom Gaebel, auch bekannt als Dr. Swing, ist Sänger, Musiker und Entertainer. Seit seinem Debütalbum „Introducing: Myself“ im Jahr 2005 begeistert der gebürtige Gelsenkirchener mit seiner unnachahmlichen Stimme – und wird dabei immer wieder mit seinem großen Idol Frank Sinatra verglichen.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte er sein aktuelles Album „The Best Of Tom Gaebel“ – also mitten in der Pandemie. Die im Anschluss geplante Jubiläumstour musste natürlich verschoben werden.

Das Gespräch über Musik, Inspiration und darüber, wie es sich anfühlt, seit nun einem Jahr nicht mehr vor Publikum auftreten zu können, gibt es ab sofort bei:

Fotoquelle: Moritz ‚Mumpi‘ Künster / Monsterpics

Hosted by
Daniel Fürg

Daniel Fürg ist so etwas wie der Barkeeper bei Gin And Talk. Er steht hinter dem Bartresen und führt die Gespräche mit den Gästen.

Diskutiere mit uns!

Hier gibt es noch mehr zu hören:

Episode 29