Max Sabato über Finnland, Sauna und Spirituosen

Folge abspielen
Max Sabato über Finnland, Sauna und Spirituosen

Inzwischen sind einige Jahre vergangen, seit sich fünf Freunde in einer Sauna in Finnland trafen, um gemeinsam Rye Whiskey zu verkosten – und dabei eine Geschäftsidee entwickelten. Aus diesem Treffen wurde in der Zwischenzeit die international erfolgreiche Kyrö Distillery, die sich mit verschiedensten Varianten von Gin und nun auch einem eigenen Whiskey einen Namen gemacht hat.

Max Sabato ist Brand Ambassador der finnischen Destillerie – und ihm hat es das Land mindestens genauso angetan, wie Daniel Fürg, dem Host von Gin And Talk. Im Gespräch unterhalten sich die beiden über Land und Leute, Kultur und natürlich gute Drinks.

Das Gespräch in voller Länge gibt es ab sofort bei:

Hosted by
Daniel Fürg

Daniel Fürg ist so etwas wie der Barkeeper bei Gin And Talk. Er steht hinter dem Bartresen und führt die Gespräche mit den Gästen.

Diskutiere mit uns!

Hier gibt es noch mehr zu hören:

Episode 23